Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Joke und SusannJoke und Susann

Joke und SonjaJoke und Sonja

     

 

 

Seit November 2014 haben wir, Sonja und Susann, unseren lieben Tinker Joke und sind seitdem auf dem Twiete Hof. Uns 3en gefällt es dort super. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgenommen. Die Leute auf dem Hof sind nett und hilfsbereit und nehmen sich Zeit für die Tiere und die Menschen. Die Versorgung und das Kümmern um die Pferde ist toll. Neben Hanna und Holger haben auch alle anderen ein Auge dafür, ob mit den Pferden alles in Ordnung ist. Das gibt ein richtig gutes Gefühl. Die Gemeinschaft ist auch toll. Es werden gemeinschaftliche Aktionen wie z.B. Gelassenheitstraining, Freispringen oder Fotoshooting veranstaltet, wo man auch Tips und Tricks bekommen kann. So ist nicht nur unser Reiterleben recht abwechslungsreich, sondern auch Jokes Pferdeleben. Joke findet seine Pferdekumpels richtig gut und ist viel am spielen. Für das alles sagen wir 3 vielen Dank und Hanna und Holger: Bleibt so wie ihr seid und lasst den Twiete Hof so wie er ist, denn so ist das super.

 

  

Ponystute Peggy mit DaniPonystute Peggy mit Dani

Hallo, ich bin Dani und das ist meine Ponystute Peggy Sue.

Wir sind seit 7 Jahren hier im Stall und etwas Besseres hätte Peggy und mir nicht passieren können.

Die Gemeinschaft hier ist super und jeder hilft jedem.

Unsere Stallbetreiber geben immer mehr als 100 % für das Wohl der Vier- aber auch der Zweibeiner.

 

 

Ich bin Inga mit Merle. Wir sind eine großartige Stallgemeinschaft, wo jeder für einander da ist- in guten wie in schlechten Zeiten. Wir sind so zusagen eine Twiete Hof Familie! Merle und ich haben bei Hanna & Holger auf dem Twiete Hof unseren Platz für die Ewigkeit gefunden!!!

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin das Irish Sporthorse Burwood- genannt "Woody" und habe im Mai 2019 meine Box auf dem Twiete Hof bezogen. Das war das beste, was mir passieren konnte!!!

Bei meiner Ankunft war ich in einem sehr schlechten Zustand. Ich war stark unterernährt und hatte Angst vor allem und jedem. Mit toller Unterstützung von Hanna ist es meiner Besitzerin innerhalb von knapp 3 Monaten gelungen, dass ich mich super gut erholt habe. Mit viel Geduld habe ich über die Longenarbeit und gutes Futter körperlich aufgebaut und durch das Gelassenheitstraining wieder Vertrauen zum Menschen gewonnen. Mir geht es hier auf dem Hof richtig gut! Meine Besitzerin ist täglich mehrere Stunden auf dem Hof- es scheint ihr auch gut zu gefallen?!