Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stand: 12.05.2018

Aktuell haben wir keine Boxen frei!!!

  

 

 Am 27.04.2018 ging es für die PM Teilnehmerinnen und "Fanclub" nach Hagen, am Teutoburger Wald

In diesem komfortablen LKW ging es für Joke, Sieglinde, Peggy und Heidi auf die Fahrt zum PM CupIn diesem komfortablen LKW ging es für Joke, Sieglinde, Peggy und Heidi auf die Fahrt zum PM Cup

 

von insgesamt 212 Mannschaften (BUNDESWEIT) konnte sich die Twiete Hof Mannschaft am 28.04.2018 über einen SUPER tollen 7. Platz sehr freuen.

Am Freitag den 27.04.2018 ging es ins ca. 280km entfernten Hagen. Begleitet von einer großen Fangemeinde konnten Hanna und Lena Waldraff, Vanessa Ehlig, Enya Schürmann und Janina Thiele mit Joke, Heidi, Sieglinde und Peggy zeigen, was man beim Reit- und Fahrverein Mittelstormarn unter ihrer Trainerin Hanna Lüthje zeigen in der Dressur, im Springen, der Bodenarbeit und natürlich auch n der Theorie alles lernt. Es wäre zu umfangreich, alles zu schreiben, was an diesem Wochenende für Eindrücke verarbeitet werden mussten. Für Pferde und Reiter war es ein Event, vor einer solchen Kulisse zu reiten. Eine Veranstaltung, die man nie vergessen wird. Hier einige Bilden- wenn man diese anschaut, braucht es keine Worte mehr:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                           Wir sind SEHR STOLZ auf Euch!!! 

 

 

 

 

 

 

 

Das nächste spannende Ereignis:

MoniMoni

 

Wir warten auf die Geburt von Monis Fohlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VORANKÜNDIGUNG

In den Herbstferien bieten wir wieder einen Reitabzeichen- und Basispasskurs mit Prüfung an (Prüfung ist am 29.10.2017).

da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und schon einige Anmeldungen vorliegen, bitte in Kürze  bei Hanna Lüthje (Tel. 0172 602 78 92 oder persönlich bei ihr auf dem Hof) anmelden.