Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am Sonntag, den 17.09.2017 wurde es für Pedi´s Kleinen aufregend: 3 Kinder fuhren mit den Ponys Peggy, Heidi und  Any zu ihrem ersten Turnier nach Bargfeld- Stegen zum Führzügelwettbewerb.

Geführt wurden die Ponys von Celina, Nessi und Hanna. Ganz souverän "meisterten" die Kleinen ihren Auftritt und es war ein sehr schönes Bild. Die kleinen Reiterinnen und die Ponyführer waren sehr schön einheitlich gekleidet und auch bei den Ponys war sofort erkennbar, dass sie vom Twiete Hof kamen.

Diana und Peggy konnten einen sehr guten 5. Platz erreichen

Die Teilnehmer des FührzügelwettbewerbesDie Teilnehmer des Führzügelwettbewerbes

 

 

Anschließend hat Hanna beim Mannschaftswettbewerb die Mannschaft des RV Mittelstormarn mit den Teilnehmern Celina/ Any, Nessi/ Peggy, Hanna/ Heidi und Enya/ Püppi antreten lassen. Die Ponys waren im Tempo  "übermotiviert" und waren etwas zu schnell unterwegs. Das hatte natürlich auch Einfluss auf die Wertnote. Trotzdem konnte die Mannschaft eine 6,3 erreichen.