Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Am 03. Juni um 8.00Uhr war es so weit- Hanna, "ihre Mädels" und der Twiete Hof "Fan Club starteten zum PM Schulpferde-Cup nach Kirchwerder:

An den Start gingen:    Celina und Anita (eher bekannt als "Heidi")

                                  Hanna und Joke

                                  Janina und Missy

und                             Nessi und Kathinka (auf dem Twiete Hof bekannt als "Peggy Sue")

 

 

 

Im strömenden Regen mussten die Pferde im Reitstall Reimers in Kirchwerder abgeladen werden.

etwas schöner hätte das Wetter bei der Ankunft gerne sein könnenetwas schöner hätte das Wetter bei der Ankunft gerne sein können

Aber das war kein Grund für schlechte Laune. Hanna hatte ihre Mannschaft super vorbereitet und entsprechend gut war die Stimmung.

Als erstes stand die Dressur auf dem Programm und hier zeigten die 4 Reiterinnen mit den Pferden, was sie konnten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und auch in der der anschließenden Theorie zeigten sie, dass man in Fischbek nicht nur praktisch mit Pferden umgehen kann.

Nach der Mittagspause ging es in den Schulpferdeparcours. Natürlich war auch das kein Problem und wurde von allen souverän gemeistert. Ganz zum Schluss standen Janina und Peggy noch einmal vor den Richtern und zeigten, dass auch die Bodenarbeit bei uns nicht vernachlässigt wird.

Die Spannung stieg und zum Abschluss gab es allen Grund, sich riesig zu freuen: Hanna und ihre Mannschaft hat den 2. Platz erreicht. Wir alle gratulieren Euch zu diesem super Ergebnis und wir sind uns jetzt schon sicher, dass es nächste Woche beim nächsten PM Cup genauso super wird!!!

Hanna und ihre MannschaftHanna und ihre Mannschaft

Sonja zeigt Joke den Parcours- falls Hanna den Weg vergisstSonja zeigt Joke den Parcours- falls Hanna den Weg vergisst

der Twiete Hof Fan Clubder Twiete Hof Fan Club

PausePause

völlig fertig- die Rückfahrt, ein toller Tag geht zu Endevöllig fertig- die Rückfahrt, ein toller Tag geht zu Ende