Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am 19. August gingen auf dem Twite Hof schon früh um 5.45Uhr die Lichter an. Es ging zum Pferdefest des Norden nach Bad Segeberg.

Um 8.00Uhr begann die erste Prüfung bereits für Janina und Missy. Die beiden starteten zum ersten Mal in der "Gebisslosen Rittigkeit für Einsteiger". Das frühe Aufstehen wurde mit einem Sieg in dieser Prüfung belohnt. Im Anschluss ging es für Missy aufs Paddock und wir sahen uns dann den Caprilli Test an. Hier gingen Enya mit Püppi und Maren mit Marcello an den Start, Enya konnte hier einen verdienten 4. Platz erreichen.

Um 13.00Uhr konnten sich dann Ilona und Missy im gebisslosen Geschicklichkeitswettbewerb für Einsteiger bewehren. Die beiden platzierten sich auf den 6. Platz. Zu guter Letzt konnte man dann die offenen Kür am Halsring mit Janina und Missy bewundern. Die beiden erritten sich den 6. Platz. Gegen 17.00Uhr ging es dann nach einem langen Tag wieder nach Hause.

Es war alles gut organisiert und hat viel Spaß gemacht. Es gab unendlich viel zu anzusehen und war halt mal etwas anderes als die herkömmlichen Dressur- und Springturniere.

Janina und MissyJanina und MissyMaren/ Marcello und Enya/ PüppiMaren/ Marcello und Enya/ PüppiIlona und MissyIlona und Missy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch einige Fotos von der Reiterralley am Sonntag, den 20.8.2017 (der Bericht dazu folgt in Kürze)

 

Susann und Joke beim "angeln"Susann und Joke beim "angeln"

Inga/ Windchen- und Kim/ Silvan sind sie noch auf dem richtigen Weg???Inga/ Windchen- und Kim/ Silvan sind sie noch auf dem richtigen Weg???

Susann/ Joke und Ilona/ Missy gingen baden- auch das war eine Aufgabe bei der RalleySusann/ Joke und Ilona/ Missy gingen baden- auch das war eine Aufgabe bei der Ralley