Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hanna und Ihr TeamHanna und Ihr Team

 

Unsere Mannschaft - Lena, Hannah, Janina und Enya erreichten gemeinsam mit ihrer Trainerin Hanna beim PM Schulpferde Cup den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die "Fangemeinde" vom Twiete Hof!!! Es war ein wunderschöner, ereignisreicher Tag und die Veranstaltung war SUPER organisiert. Der Gastgeber "Reitstall Reimers" war ein toller Gastgeber- wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

 

 

Turnier Granderheide am 04.06.2016:

Wertnoten E- Dressur: Janina mit Missy=6,5     Hannah mit Annie=6,3        Enya mit Püppi=5,2

Im Mannschaftswettbewerb waren Janina/ Missy, Enya/ Püppi, Lena/ Annie und Hannah/ Heidi am Start und erreichten eine Wertnote 6,0

Im Reiterwettbewerb errang Nessi mit Peggy den 2. Platz mit einer Wertnote 7,0 und Celina mit Chablis mit 6,2 den 4. Platz

                            Herzlichen Glückwunsch! 

 

Am 17./18.09.2016 waren Janina und Missy beim Schiffbeker RV am Start. In der E- Dressur konnte das Team mit einer Wertnote 7,4 den 4. Platz erreichen und auch im Reiterwettbewerb erreichten die beiden einen 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch

 

 

Turnier Lindenhof- Tangstedt, 15.10.2016

Samstag früh, 5.30Uhr auf dem Twiete Hof: ohne Hektik machen Celina, Enya, Janina und Nessi ihre Pferde (Heidi, Püppi, Missy und Peggy) für das letzte Turnier 2016 fertig. Ein langer Tag steht uns allen bevor. Die erste Prüfung (E- Dressur) soll um 8.00Uhr beginnen- die letzte Prüfung um 17.15Uhr. Pünktlich um 6.30Uhr ging es dann los.

um 19.30Uhr waren wir zurück in Fischbek. Es war für alle Beteiligten -einschl. Pferde- ein langer und doch sehr schöner Tag.......

(das Foto von Enya/ Püppi fehlt noch, wird aber in Kürze eingestellt)

Celina mit HeidiCelina mit HeidiJanina mit MissyJanina mit Missy

Nessi mit PeggyNessi mit Peggy